Das war unser Grill&Spiel 2018

16. Juli 2018 1 Von JuPet

Es war ein gelungener Nachmittag bei unserem Grill&Spiel 2018

Neben unseren Stammkunden durften wir einige neue Mitspieler und Neugierige begrüßen, welche unsere Spieltische im NV-Center bevölkerten.

Es wurde gewürfelt, Karten ausgespielt und Spielsteine gesetzt, bei den Kollegen der Würfelwelt gab es spannende Schlachten mit Miniaturen und man konnte in der Werkstatt beim basteln & gestalten von Miniaturen zusehen.

Das Grillangebot, vom Cafe Pusch serviert, lies keine Wünsche offen, es war ein rundum gelungener Nachmittag, voll Lacher und Spaß. Auch bei unserem Red Dragon Inn Turnier blieb kein Auge trocken, es fanden sich einige Mitspieler. So wurde das Turnier richtig spannend, während unsere Spielemeister alle Regelbücher voll zu tun hatten, um alle Spieltische im Blick zu halten.

Besonders stolz waren auch die Gewinner des Grill&Spiel 2018 Turniers.

Allen voran machte Gastspielmeister Killian den ersten Platz im Red Dragon Inn Turnier, er erfreut sich nun über den 50€ Gutschein zum bemalen von Miniaturen in der Würfelwelt. Auf den zweiten Platz landete die Tochter unseres Webmasters, welche sich im Red Dragon Inn bewieß und ihre Kontrahenten mühelos unter die Fantasytheke getrunken hat. Christians Heldenhafter Ruf zu den Krügen, er leerte davon auch die meisten, sollte mit einem legendären Red Dragon Inn Bierdeckel belohnt werden.

Natürlich hat Spielmeister Killian gleich verlauten lassen, seinen Titel im nächsten im nächsten Jahr, beim Grill&Spiel 2019, zu verteidigen.

Hier nochmal eine Galerie mit den besten Schnappschüssen vom Grill&Spiel 2018

Es war ein rundum gelungener Nachmittag, unsere Spielmeister hatten genug zu tun, die Gäste gingen zufrieden ihrer Wege. Wir freuen uns auf das nächste Grill&Spiel und hoffen das es mindestens wieder genauso erfolgreich wird. Wir bedanken uns besonders bei all unseren treuen Fans, welche dieses Event mit ihrem Mitwirken und ihrer Unterstützung zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben.

Eure Spielmeister von JuPet Brettspiele & Der Würfelwelt.