Das war unser Pegasus Klassiker Tage Spielenachmittag

21. Juli 2018 0 Von JuPet
Das war unser Pegasus Klassiker Tage Spielenachmittag

Liebe Brettspielfreunde, trotz tropischer Temperaturen haben sich doch einige Besucher bei unserem Spielenachmittag, anlässlich der Pegasus Klassiker Tage, eingefunden.

Es wurde wie immer erklärt, gelacht und gespielt, die veganen Snacks, von Vegon zur Verfügung gestellt, waren den hungrigen Gamern sehr willkommen und waren nicht nur interessant, sondern auch sehr lecker. Dank der Brettspielwölfe St. Pölten ging das Port Royal Turnier, sehr professionell über die Bühne.

 

Die Brettspielwölfe haben eindrucksvoll demonstriert das sie durchaus In der Lage sind eine Liga zu managen. Uns von JuPet Brettspiele war es eine Ehre von solchen Profis, bei unseren Pegasus Klassiker Tagen, unterstützt zu werden.

Ein spannendes Port Royal Turnier krönte unsere Pegasus Klassiker Tage

Auf 3 Tischen wurde das Port Royal Turnier zwischen Alt & Jung, Anfängern & Spieleprofis ausgefochten. Die Spielrunden waren spannend und die Siegerliste überraschend, auch junge Anfänger finden sich unter den besten Drei.

Stolz überreichten die Spielemeister von JuPet Brettspiele und den Brettspielwölfen St. Pölten, den Teilnehmern ihre Urkunden und übergaben dem glücklichen und Ru(h)mreichen Erstplatzierten den 15€ Einkaufsgutschein.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Event und euer zahlreiches Erscheinen.