JuPet Munckin Arena – Munchkin Crussade 2018

22. Juni 2018 0 Von Der N3rd
JuPet Munckin Arena – Munchkin Crussade 2018

Im Rahmen der offiziellen Munchkin Crussade 2018 war JuPet Gastgeber und diente als JuPet Munckin Arena. Von diesem amüsanten Abend nun ein kurzer Bericht.

Munchkin ist, obwohl ein Klassiker, bei uns noch relativ unbekannt. Und obwohl noch dazu Fußball-WM lief, fanden sich dennoch einige Interessierte bei uns im Laden ein. Unser Spielemeister war ganz in seinem Element als er leidenschaftlich die Regeln erklärte und den neuen Spielern das Spiel erklärte.
Bereits in der Proberunde entfaltete Munchkin seinen Charme und neben spanenden Monsterkämpfen in den Irrwitzigen Dungeons, versuchten natürlich auch die Spieler immer wieder sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen.

Es blieb auch in den darauffolgenden Partien spannend, es wurde verflucht, getrickst, gerempelt und ein Monster nach dem anderen erlegt, kurzum es wurde ein gelungener Abend. Wir hoffen damit auch bei uns in der Region das Interesse an diesem genialen Meisterstück unseres Spielesortiments  geweckt zu haben und im nächsten Jahr werden wir sicherlich einige Munckin-Profis erleben dürfen.

Einige Schnappschüsse von diesem Munchkin Crussade Event haben wir hier für euch bereitgestellt:

Wenn ihr auch mehr über Munchkin erfahren wollt, kommt doch zu uns in den Laden, unsere Spielemeister sind gerne persönlich für euch da, oder kauft euch das Basisspiel in unserem Shop

Munchkin 1+2