JuPet Brettspiele
Der Spiele-Fachhandel in St. Pölten

Du bist auf der Suche nach Spiel, Spaß und Spannung? Bei JuPet Brettspiele findest du das und noch viel mehr. In unserem kleinen aber feinen Spielefachhandel gibt es die beste Auswahl aus Brettspielen, Rollenspielen, TableTop, Sammelkartenspielen wie Magic & Yu-Gi-Oh!, Zubehör, Merchandise und noch so manchen anderen Schatz.

Komm uns einfach besuchen und lasse dich durch unser St. Pöltner Spieleparadies führen.

Wiener Straße 29, 3100 St. Pölten
Mo, Do, Sa: 10:00 – 18:00
Di, Mi, Fr: 10:00 – 19:00

Pen & Paper - Rollenspiel

Unsere Rollenspielregale sind immer bestens gefüllt, sei es mit Klassikern wie Dungeons & Dragons oder Cthulhu aber auch mit vielen fantastischen Neuheiten.

Pen & Paper im Dungeon

In St. Pölten’s ersten und einzigen Rollenspiel-Dungeon bieten unsere Spielleiter regelmäßig fantastische Abenteuer in den verschiedensten Settings an. Lust etwas Neues auszuprobieren? In unserem Eventkalender findest du die nächsten Termine!

Merchandise & Fan Artikel

Auch beim Thema Merchandise gibt es bei uns im Laden einiges zu entdecken. Wir erweitern derzeit unser Merchandise Sortiment, solltet ihr euch also etwas Spezielles wünschen, zögert nicht und fragt uns einfach.

Brettspiele - Faszination für alle!

In unserem Laden gibt es für jeden Spieler das richtige Spiel, ob Gesellschaftsspiel, Kenner- und Expertenspiel. Besuche uns und probiere vor Ort eines unserer zahlreichen Demospiele selbst aus.

Hüllen, Deckboxen, Spielmatten & Kartenspiel-Zubehör

Bei uns im Laden gibt es den passenden Schutz für deine Karten. Ob Sleeves, Deckboxen, Sammelmappen oder sonstiges Zubehör, wir haben für jeden das richtige Produkt. In unseren Zubehörregalen finden sich Produkte von Ultimate Guard, Ultra Pro, Gamegenic und Dragon Shield.

Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh!, KeyForge uvm..

Regelmäßig bieten wir Turniere und Open-Play Abende für einige der beliebtesten Sammelkartenspiele an. Darunter Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh! und KeyForge. Wenn du gerne dabei sein möchtest, sieh dir doch unseren Eventkalender an.